Über mich

Home is where your art is!

Was ich mache

Ich bin Account Director Digital bei Grayling Deutschland in Frankfurt und habe 2017 meinen Master in „Communication & Leadership“ mit einer Arbeit über Blockchain-Technologien als Innovationstreiber abgeschlossen.

Vorher war ich Marketingchefin des Kerber Verlages in Bielefeld und habe als Social Media Managerin für das Marta Herford gearbeitet. 2014 und 2015 habe ich das stARTcamp Münster organisiert.

Im LWL-Museum für Kunst und Kultur habe ich für ein Jahr, bis zum Ende des Projektes, das virtuelle Museumsprojekt Museum 24/7 betreut und war vorübergehend Marketingassistenz  beim Westfalenspiegel.

Neben meinem Studium der Kunstgeschichte und Skandinavistik an der Universität Münster habe ich bereits freiberuflich das Marta Herford auf dem Weg in die Sozialen Medien begleitet. Neben meiner Arbeit für das Museum, habe ich ein Jahr für die Teutloff Collection in Bielefeld als Social Media Managerin gearbeitet und dort virtuelle Ausstellungen begleitet. Erfahrungen im Bereich E-Commerce durfte ich als Werkstudentin bei hut.de sammeln.

An der WWU Münster habe ich Jura, Psychologie, Kunstgeschichte und skandinavische Literaturwissenschaft studiert.

Hinterlasse einen Kommentar