Willkommen

Auf diesem Blog dreht sich alles um Social Media im Museum und digitale Projekte aus dem Kunst- und Kulturbereich. Ich werde von meiner Arbeit und persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Kunst im digitalen Raum berichten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der deutschen Museumslandschaft.

Nachdem ich entweder für den Museumsblog des LWL-Museums für Kunst und Kultur geschrieben oder Gastbeiträge für andere Blogs verfasst habe, war es 2014 Zeit für meinen eigenen Blog. Hier geht es um meine ganz eigene Meinung und Projekte. Mehr zu meiner Person gibt’s hier.

Den Anstoss für meinen eigenen Blog kommt von Christian Henner-Fehr, der mich davon überzeugt hat, endlich anzufangen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s