Über mich

Home is where your art is!

Was ich mache

Seit April 2017 arbeite ich als Account Manager Digital & Content bei Grayling Deutschland in Frankfurt. Nebenbei studiere ich berufsbegleitend „Communication & Leadership“ an der Quadriga Hochschule Berlin.

Vorher war Marketingchefin des Kerber Verlages in Bielefeld und habe als Social Media Managerin für das Marta Herford gearbeitet. 2014 und 2015 habe ich das stARTcamp Münster organisiert.

Im LWL-Museum für Kunst und Kultur habe ich für ein Jahr bis zum Ende des Projektes das virtuelle Museumsprojekt Museum 24/7 betreut und war vorübergehend Marketingassistenz  beim Westfalenspiegel.

Neben meinem Studium der Kunstgeschichte und Skandinavistik an der Universität Münster habe ich bereits freiberuflich das Marta Herford auf dem Weg in die Sozialen Medien begleitet. Neben meiner Arbeit für das Museum, habe ich ein Jahr für die Teutloff Collection in Bielefeld als Social Media Managerin gearbeitet und dort virtuelle Ausstellungen begleitet. Erfahrungen im Bereich E-Commerce durfte ich als Werkstudentin bei hut.de sammeln.

An der WWU Münster habe ich Jura, Psychologie, Kunstgeschichte und skandinavische Literaturwissenschaft studiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s